honerob
Status: Offline
|
Posted: Sat Apr 21, 2018 9:39 am Post subject: pandora earrings herren |
|
|
Jeder Pandora birthstone Charm kann an das Pandora Armband angehängt werden und nach Ihrem Wunsch baumeln lassen. Außerdem können sie sich in alle Richtungen in Richtung Ihrer Handgelenkbewegung drehen, wodurch sie für das Auge sehr attraktiv aussieht. Da Pandora Jewellery aus verschiedenen Charms besteht, macht es Sinn, dass die Charms aufgrund ihres einzigartigen kreativen Designs zu Sammlerstücken geworden sind. Natürlich, zusammen mit den birthstone Reizen, können Sie so viele Reize hinzufügen, wie Sie möchten, um das Armband persönlich zu machen, wie Sie es wollen. Hinzufügen auf Ihrem März Geburtsstein Charme wird Ihnen immer gute Erinnerungen im Laufe der Jahre, wo Sie wann waren Du hast es, die Zeit in deinem Leben, als du es gekauft hast und es ist ein bedeutendes Schmuckstück.
Ich dachte, ich würde ein paar Fragen beantworten, die mir oft gestellt werden. Trollbeads und Pandora Charms werden von zwei völlig verschiedenen Unternehmen hergestellt. Von den beiden Unternehmen ist Trollbeads die älteste. Trollbeads Schmuckprodukte haben eine Kette, die ein wenig dünner als Pandora Ketten ist. Sie werden auch feststellen, dass Trollbeads Produkte sich auch in der Art und Weise unterscheiden, wie die Anhänger an den Armbändern oder Halsketten befestigt werden.
Für Pandora Jewelry Markenketten gibt es ein spezielles Gewindeende. Jeder Anhänger ist auch innen eingefädelt. Um einem Pandora-Armband mehr Charms hinzuzufügen, müssen Sie den Perlen-Charm auf das Armband oder die Halskette drehen. Pandora Schmuckprodukte werden auf diese Weise hergestellt, damit ihre Reize nicht versehentlich abrutschen. Ich denke, das ist eine ziemlich schlaue Idee, denn wenn man Zauber hinzufügt oder ändert, wäre es leicht, versehentlich ein paar zu verwerfen. |
|
|